Dj-Lippe

Was über mich wissenswert ist?!

 


Ich bin bekannt unter dem Namen Dj-Lippe. Mein Hobby ist die Musik, was mich dazu gebracht hat anderen Menschen dabei zu helfen ihre Partys und Events musikalisch und mit der dazugehörigen Technik zu unterstützen und zu umrahmen! Jede Party und jedes Event steht und fällt mit der Musik und dem was drum herum dazu gehört. Dies zu organisieren und gute, dem Anlass entsprechende Musik zu spielen habe ich mir in meinem Hobby zur Aufgabe gesetzt. Neben dem DJ spiele ich auch noch mehrere Instrumente was mich im Bereich der Musik sehr weitergebildet hat. Egal welches Musik Genre gewünscht ist, kann ich eine Vielzahl an Musikstücken in meinem Fundus spielen. Von neu bis alt decke ich somit jedes Alter ab. Ich lege mich dabei nicht auf eine bestimmte Art von Musik fest, sondern passe mich dem Publikum und deren Wünschen an. Speziel für den Bereich der öffentlichen Veranstaltungen habe ich mich bei der GEMA lizensieren lassen. Somit steht dem Einsatz auf solchen Veranstaltungen also nichts im Weg.

Für nähere Informationen bitte mein Kontaktformular nutzen!